Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner: eindeutige Angbote!

Jennifer Garner: eindeutige Angbote!

20.04.2009 - 08:08 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner kann sich vor eindeutigen Angeboten kaum retten - und das, obwohl die Schauspielerin inzwischen zweifache Mutter und glücklich verheiratet ist.

Garner erzählte jetzt der Zeitschrift "Wenn": "Die Leute wollen mich immer noch aufreißen. Das ist wirklich erstaunlich. Sogar wenn du schwanger bist, versuchen sie es. Ich vermute, Männer mögen schwangere Frauen." Weiter meinte die Schauspielerin: "Mir passierte einmal etwas, das war einfach 'Wow'! Ich hatte ein acht Wochen altes Baby... es war echt faszinierend, der Anmachspruch war: 'Wenn er nicht gut zu Dir ist...' Hallo, was soll das?"

Jennifer Garner ist mehr als glücklich mit Ben Affleck verheiratet. Die beiden haben inzwischen zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen