Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christoph Waltz: eindeutige Angebote...

Christoph Waltz: eindeutige Angebote...

09.03.2010 - 09:46 Uhr

Los Angeles - Anscheinend hat Christoph Waltz mit seiner Populärität zu kämpfen...

Ein Insider berichtete jetzt, der Schauspieler sei auf einer Pre-Oscar-Party am Samstag (06.03.) ziemlich eindeutig von einer Dame angesprochen worden. Wörtlich sagte die Quelle: "Waltz war von vielen Frauen umgeben. Jede wollte ihm gratulieren. Aber eine Frau war forscher als die anderen, kam zu ihm rüber und flüsterte: 'Ich mache echt gute B***jobs'. Er ist ein guter Schauspieler, also blieb er cool." Der Insider meinte abschließend, Waltz habe "amüsiert" geschaut und sei dann gegangen.

Einen Tag später gewann Christoph Waltz seinen ersten Oscar. Und zwar für seine Rolle in "Inglourious Basterds". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen