Startseite » Musik » Musik News » Phil Collins & das eindeutige Angebot

Phil Collins & das eindeutige Angebot

15.09.2010 - 19:19 Uhr

Amsterdam - Phil Collins hat einfach überall Fans - sogar im Rotlichtviertel von Amsterdam.

Und als eine Prostituierte den Musiker erkannte, unterbreitete sie ihm ein ziemlich eindeutiges Angebot. Gegenüber "Contactmusic" schilderte er das Erlebnis wie folgt: "Wir waren gerade mit 'Genesis' auf Tour. Und nachdem wir gegessen hatten und durch das Rotlichtviertel zu unserem Hotel gingen, kam eine sehr attraktive Dame auf uns zugestürmt. Sie sagte, 'Phil, komm rein, komm rein, für dich kostet es nichts!' Ich dachte mir nur, 'Ausgerechnet jetzt werde ich erkannt und kann nichts damit anfangen.'" Denn natürlich lehnte er das Angebot ab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen