Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner: durch ihre Schwestern definiert

Jennifer Garner: durch ihre Schwestern definiert

18.03.2015 - 17:33 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner ist ein echtes Sandwich-Kind.

Die Schauspielerin hat eine ältere und eine jüngere Schwester, und das hat sie auch nachhaltig sehr geprägt. Im Interview mit dem Magazin "Southern Living" verriet die 42-Jährige: "Die mittlere Schwester der drei Mädels zu sein, ist die Beziehung, die mich mehr als alles andere definiert. Mehr als eine Mutter zu sein, mehr als eine Ehefrau zu sein, ich bin in allererster Linie das mittlere Garner-Girl."

Jennifer Garner ist übrigens seit 2005 mit Ben Affleck verheiratet. Mit ihm hat sie drei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen