Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez definiert sich nicht übers Geld

Jennifer Lopez definiert sich nicht übers Geld

21.01.2015 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat zwar Millionen von Dollar auf der Bank, doch sie ist nicht der Ansicht, dass Geld glücklich macht.

Die Sängerin und Schauspielerin möchte sich durch ihren Reichtum auch nicht definieren lassen, wie sie dem Magazin "Complex" anvertraute. Wörtlich sagte die 45-Jährige: "Wenn du reich und berühmt bist, dann hast du keine Gefühle mehr? So ist es. Okay! Kommt schon. Es geht nicht darum, Geld auf der Bank zu haben. Du kannst alles Geld der Welt haben, aber es bedeutet nicht, dass du ein glücklicher Mensch bist. Geld löst keine Probleme. Es macht einige Dinge einfacher, aber es verschafft dir ein paar andere Probleme."

Das Vermögen von Jennifer Lopez wird übrigens auf rund 400 Millionen Dollar geschätzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen