Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Was ich anhabe, definiert mich nicht

Kristen Stewart: Was ich anhabe, definiert mich nicht

26.11.2012 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist Mode ziemlich egal.

Die Schauspielerin drückt sich deshalb auch nicht durch ihre Outfits aus. Die 22-Jährige sagte der "Welt am Sonntag": "Was ich anhabe, definiert mich nicht, es spiegelt vielleicht nur ein momentanes Gefühl wider." Am liebsten trage sie einfache und funktionelle Kleidung. Durch ihren Beruf sei sie in den letzten Jahren im Bereich Mode - vor allem auf dem roten Teppich - aber mutiger geworden. Kristen wörtlich: "Je älter ich werde, desto mehr erweitere ich meine Grenzen, was Kleider angeht. Trotzdem werde ich nie total expressive Mode tragen."

Kristen Stewart ist derzeit in "Breaking Dawn: Biss zum Ende der Nacht Teil 2" in den Kinos zu sehen. Es ist der finale Teil der "Twilight"-Saga. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen