Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner: Der Föhn ist tabu

Jennifer Garner: Der Föhn ist tabu

16.07.2013 - 11:22 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner lässt ihr Haar so oft wie möglich lufttrocknen.

Diesen Trick hat die Schauspielerin von ihren Hairstylisten gelernt. Die 41-Jährige sagte "Redbook" dazu: "Sie haben mir beigebracht, dass es für mein Haar gut ist, es auf natürlichem Wege trocknen zu lassen - was ich jeden einzelnen Tag mache. Aber es sieht nicht immer gut aus... Es macht wirklich einen Unterschied, wenn man einen Lockenstab und einen Föhn benutzt. Aber um ganz ehrlich zu sein, weiß ich nicht mal, wo der Föhn bei mir zu Hause ist."

Jennifer Garner ist übrigens mit Ben Affleck verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen