Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Nackt-Szenen sind ab sofort tabu

Jennifer Lopez: Nackt-Szenen sind ab sofort tabu

22.09.2007 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat keine Lust auf Nackt-Szenen.

In Zukunft will sie sich definitiv nicht mehr vor der Kamera ausziehen. In einem Interview mit dem Magazin "Parkinson" sagte sie dazu: "Am Anfang habe ich das ein paar Mal gemacht. Aber ich hatte Glück, es wurden fast alle Szenen wieder herausgeschnitten. Es gibt nur noch eine oder so da draußen. Ich fühle mich nicht wohl dabei."

Übrigens: Jennifer Lopez erwartet doch kein Kind. Ihr Ehemann Marc Anthony ließ jetzt alle Schwangerschaftsgerüchte, die sich um die Diva ranken, dementieren. Sein Sprecher sagte dazu: "Alle rufen jeden Monat wegen dieses Themas an und hoffen, dass sie einen Glückstreffer landen. Aber nein. Nein." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen