Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: John Mayer ist ein Tabu-Thema

Katy Perry: John Mayer ist ein Tabu-Thema

10.08.2014 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Katy Perry möchte nicht über ihre Beziehung mit John Mayer sprechen.

Die Sängerin sagte dem "Rolling Stones" zu ihrem Ex: "Ich möchte ihn nicht verletzen, denn das beißt dich am Ende immer in den Hintern und das will ich nicht mehr." Und auch im Interview mit der Zeitschrift "Cosmopolitan" zeigt die 29-Jährige sich nicht offener. Sie meinte wörtlich: "Ich lebe im Hier und Jetzt und fantasiere nicht über das Vergangene. Ich respektiere John immer noch sehr und ich weiß, er denkt auch so. Es gibt kein böses Blut, aber ich bin mir sicher, es wird einen Song geben, inspiriert aus dieser Zeit mit ihm."

Katy Perry und John Mayer waren - mit Unterbrechungen - von Sommer 2012 bis April 2014 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen