Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner ist stolz auf Ben Affleck

Jennifer Garner ist stolz auf Ben Affleck

28.01.2019 - 13:26 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner war und ist einfach das Beste, das Ben Affleck je passieren konnte.

Während seines erneuten Alkoholrückfalls 2018 stand sie ihm tatkräftig zur Seite und fuhr ihn in die Entzugsklinik und auch dieses Jahr pflegt sie ein gutes Verhältnis zum Ex-Mann. Ein Insider verriet gegenüber "Hollywood Life": "Jen ist wirklich stolz auf Ben, dass er alles tut, was er für nötig hält, um sich aufs nüchtern bleiben konzentrieren zu können." Bewundernswert, dass die Schauspielerin bei so viel Hingabe für den Ex auch noch nach sich selbst schauen kann. Der Insider ergänzte, dass sie sich nichtsdestotrotz "auf ihre Karriere und eigenen Beziehungen fokussiert".

Im November ging die Scheidung von Jennifer Garner und Ben Affleck final durch, allerdings raffen sie sich für die gemeinsamen Kinder regelmäßig zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen