Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: kein Streit mit Connelly

Jennifer Aniston: kein Streit mit Connelly

18.06.2008 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston und Jennifer Connelly sind nicht zerstritten.

Der Sprecher von Aniston wies jetzt entsprechende Gerüchte zurück. Zuvor hieß es, Aniston habe ihre Filmpartnerin davon abhalten wollen, das Cover des Magazins "Marie Claire" zu zieren. Der Sprecher der Schauspielerin sagte jetzt aber: "'Marie Claire' wollte Jennifer (Aniston) allein. Es war unsere Idee, ein Gruppencover draus zu machen... Jennifer ist toll mit Jennifer Connelly ausgekommen."

Jennifer Aniston und Jennifer Connelly standen gemeinsam für den Film "He's Just Not That Into You" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen