Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Zurück ans Theater?

Jennifer Aniston: Zurück ans Theater?

31.07.2011 - 08:30 Uhr

Zurück auf die Bretter: Jennifer Aniston (42) würde gern wieder auf einer Theaterbühne stehen, fürchtet aber, dass sie das Publikum mit ihrer Stimme vergraulen könnte.

Die Darstellerin ('Kill The Boss') begann ihre Karriere auf der Theaterbühne und erklärte, dass sie sich eine Rückkehr durchaus vorstellen könne. Allerdings müsse sie ihre Stimmbänder zuvor trainieren, da diese leicht eingerostet seien.

"Ich fing in einem schlechten Theater in New York an, einem öffentlichen Theater und mit Stücken, an die man sich nicht mehr erinnert. Ich liebe das Theater und ich würde gern wieder zurückkehren, wenn das richtige Stück für mich dabei wäre. Ich müsste nur das Singen lernen, da es einige Leute sonst nerven könnte", lachte sie in einem Interview mit der Zeitschrift 'Tnt'.

Der Hollywood-Star zählt zu den führenden Ladies der Filmindustrie und erschien in zahlreichen Kassenschlagern wie 'Trennung mit Hindernissen', 'Bruce Allmächtig' und 'Er steht einfach nicht auf dich'. Doch nun hat Aniston entschieden, sich vorläufig aus dem Rampenlicht zurückzuziehen. Die Beauty, die seit kurzem mit Justin Theroux liiert ist, freut sich auf ein spontanes und ungeplantes Leben.

"Ich will auf Reisen gehen und vor allem leben. Ich mache einfach eine Pause und weiß noch nicht so genau, was danach kommt. Das ist ja das Gute daran", sagte sie.

Vielleicht kehrt Jennifer Aniston ja nach der geplanten Auszeit ans Theater zurück?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen