Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston will ans Theater

Jennifer Aniston will ans Theater

05.10.2006 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat offenbar die Nase voll von Hollywood.

Die Schauspielerin will Los Angeles den Rücken kehren, um am New Yorker Broadway in einem Musical mitzuwirken. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, kehrt sie damit zu ihren Wurzeln zurück: Während ihrer Ausbildung an der New Yorker "Highschool Of The Performing Arts" stand sie nämlich ständig auf der Bühne. Ein Insider dazu: "Jen glaubt, das würde ihrer Karriere gut tun und sie weiter nach vorne treiben." Ob Aniston bereits ein bestimmtes Musical im Auge hat, ist nicht bekannt.

Möglicherweise will sich Jennifer Aniston aber auch nur ablenken: Ihr Freund Vince Vaughn hat nämlich mit ihr Schluss gemacht. Ein Freund von Jennifer sagte dazu: "Die beiden sind zu hundert Prozent getrennt." (Fan-Lexikon berichtete)

Jennifer Aniston und Vince Vaughn waren angeblich seit den gemeinsamen Dreharbeiten zu dem Hollywood-Streifen "Trennung mit Hindernissen" ein Paar. Die beiden standen allerdings nie offiziell zu ihrer Beziehung. Es tauchten dafür immer wieder Trennungs-, aber auch Hochzeitsgerüchte auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen