Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: zurück ans Theater

Keira Knightley: zurück ans Theater

22.10.2010 - 15:29 Uhr

London - Keira Knightley kehrt auf die Theaterbühne zurück.

Die Schauspielerin hatte im vergangenen Jahr in Molières "The Misanthrope" ihr Debüt am "Comedy Theatre" in London gefeiert. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, will die 25-Jährige diese Erfahrung nun wiederholen. Angeblich hat sie für 2011 für das Stück "The Children's Hour" unterschrieben. Laut der "Daily Mail" freut sie sich schon sehr auf das Projekt. Weitere Einzelheiten dazu sind bisher aber nicht bekannt.

Keira Knightley genießt das Theaterspielen übrigens sehr. Sie sagte dazu: "Es ist so ein Unterschied zu Filmen, da man wirklich in die Rolle finden kann. In Filmen, sobald man mit einer Szene fertig ist, ist man damit fertig, aber am Theater macht man immer weiter. Man lernt die Rolle auf eine Weise kennen, die beim Film nicht möglich ist." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen