Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clive Owen will zurück ans Theater

Clive Owen will zurück ans Theater

20.01.2010 - 15:52 Uhr

London - Clive Owen ist derzeit auf der Suche nach einer passenden Theaterrolle.

Der Hollywood-Star möchte nach 13 Jahren wieder auf die Bretter, die die Welt bedeuten, zurückkehren. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte er dazu: "Ich sehe mir derzeit verschiedene Möglichkeiten an. Ich war seit einer ganze Weile nicht auf der Bühne, also geht es erst mal darum, eine Rolle zu finden, auf die ich wirklich Lust habe. In einem Theaterstück zu spielen, ist eine große Verpflichtung und ich bin gerade erst auf die Idee gekommen. Ich muss etwas finden, an dem ich wirklich interessiert bin. Es wäre gut, wenn es ein neues Stück wäre. Es ist immer aufregend, etwas Neues zu machen."

Clive Owen stand übrigens zum letzten Mal 1997 in London in dem Stück "Closer" auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen