Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Zickenkrieg mit Angelina Jolie geht weiter

Jennifer Aniston: Zickenkrieg mit Angelina Jolie geht weiter

08.04.2009 - 12:45 Uhr

New York - Neue Runde im Zickenkrieg zwischen Jennifer Aniston und Angelina Jolie.

Der Grund: Aniston soll sich mit Ex-Mann Brad Pitt in New York zum Mittagessen getroffen haben. Ein Insider erklärte, vier Jahre nach dem Ende ihrer Ehe hätte Jen die Lust verspürt, mal wieder mit ihrem Ex zu plaudern. Als Angelina vom Treffen der beiden erfuhr - angeblich unterrichtete sie Pitt nicht im Vorfeld - soll sie total ausgeflippt sein. Eine halbe Stunde habe sie Brad angebrüllt und sich von ihm mit den Worten, "Ich kann dich gerade nicht mehr ansehen" verabschiedet.

Jennifer Aniston und Brad Pitt waren fünf Jahre lang verheiratet. Pitt lernte Angelia Jolie 2005 bei den Dreharbeiten zu "Mr. und Mrs. Smith" kennen und lieben, während Aniston nach einer turbulenten On-Off-Beziehung mit John Mayer wieder Single ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen