Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen & Cheryl Cole: Der Zickenkrieg geht weiter

Lily Allen & Cheryl Cole: Der Zickenkrieg geht weiter

08.01.2010 - 06:25 Uhr

London - Lily Allen und Cheryl Cole werden wohl keine Freundinnen mehr.

Die beiden britischen Sängerinnen haben in der Vergangenheit mehrmals über einander hergezogen, ohne sich je begegnet zu sein. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, machte ein persönliches Treffen ihr Verhältnis aber auch nicht besser. Cheryl sagte dazu: "Ich habe Lily letzte Woche zum ersten Mal getroffen. Ich habe sie umarmt und gesagt, 'Schön dich zu treffen.' Sie antwortete, 'Wir haben keinen Streit.' Dann hörte ich, dass sie im Presseraum schlecht über mich geredet hat. Ich dachte, 'Sie ist ein kleines Mädchen und ich bin eine 26-jährige Frau. Ich bin nicht mehr in der Schule."

Lily Allen und Cheryl Cole liefern sich in den Medien seit Jahren eine Schlammschlacht. Lily meinte dazu einmal, sie hasse ihre Kollegin vielleicht, weil diese so unglaublich hübsch sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen