Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Zeitmangel war der Trennungsgrund

Jennifer Aniston: Zeitmangel war der Trennungsgrund

30.01.2006 - 08:35 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat erklärt, Zeitmangel wäre der Grund für die Trennung von Brad Pitt gewesen.

Sie sagte: "Das ist der Grund, warum ich im Moment nur mich sehe. Im Laufe der Zeit findet man schon einen Platz."

Jennifer Anistion möchte jetzt auch ein Buch über ihre Ehe mit Brad Pitt schreiben. Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, soll sie während ihrer Beziehung Tagebuch geführt haben und möchte nun die "Wahrheit" über das gemeinsame Leben veröffentlichen. Es heißt, sie wolle sich damit für Brad Pitts Affäre mit Angelina Jolie rächen. (Fan-Lexikon berichtete)

Brad Pitt und Jennifer Aniston sind seit 02. Oktober letzten Jahres offiziell geschieden. Die beiden trennten sich Anfang 2005 - angeblich weil Pitt eine Affäre mit seiner Kollegin Angelina Jolie hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen