Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande & Big Sean: War ein Song der Trennungsgrund?

Ariana Grande & Big Sean: War ein Song der Trennungsgrund?

24.04.2015 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande soll sich wegen eines Songs von Big Sean getrennt haben.

Die Sängerin und der Rapper waren rund acht Monate ein Paar und gaben vor kurzem offiziell das Ende ihrer Beziehung bekannt. Die 21-Jährige soll sich zu diesem Schritt wegen seines Tracks "Stay Down" entschieden haben. Das berichtet jedenfalls "Tmz". In dem Song rappt Big Sean übersetzt unter anderem: "Ich werde nicht mal lügen, ich habe ein Millionen-Dollar-Chick mit einer Milliarden-Dollar-Pu**y. Jedes Mal, wenn ich komme, ich schwöre zu Gott, fühle ich mich, als wäre ich reich." Ariana soll sich durch diesen Text gedemütigt gefühlt haben. Besonders peinlich soll der Sängerin gewesen sein, als sie selbst von ihrer Oma darauf angesprochen wurde. Und das soll sie dann dazu bewogen haben, Big Sean in die Wüste zu schicken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen