Startseite » Musik » Musik News » Ciara & Future: War Rihanna der Trennungsgrund?

Ciara & Future: War Rihanna der Trennungsgrund?

19.08.2014 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Die Beziehung von Ciara und Future soll an Rihanna gescheitert sein.

Angeblich ging der Rapper mit der Sängerin fremd. Und das soll Ciara, die ihre Kollegin nicht ausstehen kann und vor wenigen Monaten ihr erstes Kind bekommen hatte, den Rest gegeben haben. Ein Insider sagte "MediaTakeOut": "Rihanna hat den ganzen Sommer über gemeinsam mit Future an einigen Tracks für ihr neues Album gearbeitet. Die beiden verbrachten Nächte zusammen im Studio, während Ciara mit dem Baby zu Hause war. Während dieser Zeit haben die Leute begonnen darüber zu reden, dass Future und Rihanna mehr als nur eine geschäftliche Beziehung zueinander haben." Als Future mit der 26-Jährigen dann auch noch nachts um die Häuser zog, soll Ciara genug gehabt und die Verlobung mit dem Rapper gelöst haben.

Ciara und Future hatten sich übrigens im Oktober 2013 nach rund einem Jahr Beziehung verlobt. Vor rund drei Monaten kam ihr gemeinsames Kind Future Zahir Wilburn zur Welt. Im August gaben sie ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen