Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Brühl: akuter Zeitmangel

Daniel Brühl: akuter Zeitmangel

04.10.2013 - 12:54 Uhr

Los Angeles - Daniel Brühl hat mit den Nachteilen des Erfolgs zu kämpfen.

Der Schauspieler leidet nämlich unter Zeitmangel - da bedarf es genauester Organisation, um seine Karriere und sein Privatleben unter einen Hut zu bekommen. Gegenüber "Freundin.de" erklärte der 35-Jährige: "Wenig Zeit ist ein großes Problem, wenn man erfolgreich ist. Man muss echt aufpassen, dass man seine Freundschaften pflegt und seine Beziehung nicht vernachlässigt. Ich bin wahnsinnig am Planen, damit das klappt."

Daniel Brühl ist seit gestern (03.10.) übrigens in dem Film "Rush - Alles für den Sieg" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen