Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & der Zeitmangel

Miley Cyrus & der Zeitmangel

02.05.2013 - 15:38 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat für ihren Verlobten Liam Hemsworth nicht immer Zeit.

Die Sängerin gestand, dass sie Probleme hat, ein Gleichgewicht zwischen ihrer Arbeit und ihrem Privatleben zu finden. Dem "V"-Magazin sagte die 20-Jährige: "Ich kann nicht ständig mit Liam zuhause sein. Wir müssen beide arbeiten! Er steht um sechs Uhr in der Früh auf und ich komme davor gegen fünf Uhr vom Studio heim. Ich kann also nicht jeden Morgen mit ihm zu Starbucks, um einen Kaffee zu trinken. Ich wünschte, das wäre möglich, ist es aber nicht." Mit dieser Aussage hat Miley vorerst dann wohl alle Trennungsgerüchte um sich und Liam indirekt aus dem Weg geräumt.

Miley Cyrus arbeitet derzeit übrigens an einem neuen Album. Dafür hat sie sich unter anderem mit Will.I.Am und Snoop Dogg zusammengetan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen