Startseite » Musik » Musik News » Genesis: Peter Gabriel sagt aus Zeitmangel ab

Genesis: Peter Gabriel sagt aus Zeitmangel ab

20.10.2007 - 09:13 Uhr

London - Peter Gabriel hat bei der Reunion-Tour von "Genesis" nur aus einem Grund nicht mitgemacht: Zeitmangel.

Der Sänger erklärte, er wäre gerne wieder mit Phil Collins und Co. auf der Bühne gestanden, habe aber einfach zu viele Projekte am Start gehabt. Wörtlich sagte der 57-Jährige, so Medienberichte: "Als sich das entwickelte, hatte ich andere Dinge, die ich tun wollte. Man muss zweimal darüber nachdenken, wenn man sich länger für verpflichten soll, das in die Vergangenheit blickt."

Peter Gabriel war bis 1975 der Sänger von "Genesis". Nach seinem Ausstieg übernahm diesen Part Phil Collins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen