Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger würde gerne Leben tauschen

Mick Jagger würde gerne Leben tauschen

06.04.2008 - 10:46 Uhr

Düsseldorf - Jemand anderes sein - das wäre der Wunsch von Mick Jagger - zumindest zeitweilig.

Der "Rolling Stones"-Frontmann erzählte in einem Interview mit dem "Wirtschaftswoche"-Magazin "Fivetonine": "Manchmal wünsche ich mir, ich wäre etwas ganz anderes als der Sänger der 'Stones'. Zum Beispiel ein Schriftsteller. Ich hätte gern das Talent und die Geduld, mich in andere Leben hineinzuversetzen. Das Medium Rock ist dafür nicht lang genug." Außerdem, so Jagger weiter, vermisse er bis heute seinen Freund John Lennon: "Ich habe ihn sehr geschätzt, weil er ein ausgesprochen witziger Typ war, sehr humorvoll, schneidend ironisch, sehr auf den Punkt." Er und Lennon seien sich sogar ähnlich gewesen, so Jagger weiter, John sei aber viel bissiger und unhöflicher gewesen.

Übrigens: Die "Rolling Stones" sind derzeit im Kino zu bewundern. Ihr Film "Shine A Light" ist seit Freitag (04.04.) zu sehen. Zudem ist die Live-CD mit gleichem Namen im Handel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen