Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5: Adam Levine würde Harley Davidson gegen Chartspitze tauschen

Maroon 5: Adam Levine würde Harley Davidson gegen Chartspitze tauschen

24.09.2010 - 10:50 Uhr

Los Angeles - Maroon 5-Frontmann Adam Levine muss sich vielleicht schon bald von seiner Harley Davidson trennen.

Falls das neue Album der Band "Hands All Over" kommende Woche nämlich direkt auf Platz eins der "Billboard"-Charts einsteigen sollte, verlost der Sänger sein Motorrad unter den Fans. Und das ist noch nicht alles. Der glückliche Gewinner würde zusätzlich eine komplette Motorrad-Ausstattung und Fahrunterricht von Harley Davidson bekommen. Wenn das mal kein Kaufanreiz ist...

Im deutschsprachigen Raum ist "Hands All Over" übrigens seit 17. November auf den Markt. Auch bei uns wird sich kommende Woche zeigen, ob Maroon 5 es mit der Platte in die Charts geschafft haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen