Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gisele Bündchen geht mit Leonardo DiCaprios Hunden Gassi

Gisele Bündchen geht mit Leonardo DiCaprios Hunden Gassi

01.08.2006 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Gisele Bündchen scheint immer noch ein recht gutes Verhältnis zu ihrem Ex-Freund Leonardo DiCaprio zu haben.

Jedenfalls besitzt das Model offensichtlich immer noch einen Schlüssel zu seinem Strandhaus in Malibu. Wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, wurde Bündchen dort nämlich vor kurzem mit den Hunden und der Mutter des Hollywood-Stars beim Strandbummel fotografiert. Von DiCaprio selbst gab es allerdings keine Spur.

Gisele Bündchen und Leonardo DiCaprio trennten sich im November letzten Jahres offiziell. Zuvor waren das Model und der Schauspieler vier Jahre lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen