Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears wollte nie berühmt werden

Britney Spears wollte nie berühmt werden

03.03.2011 - 16:43 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat nie geplant, ein Star zu werden.

Am Anfang ihrer Karriere war der Sängerin gar nicht klar, was Berühmtheit eigentlich bedeutet. Die heute 29-Jährige sagte der Zeitschrift "V": "Ich denke nicht, dass ich über 'Ruhm' nachgedacht habe, als ich ein Kind war. Ich wusste, dass ich performen wollte und ich wusste, dass ich auf die Bühne wollte, aber ich denke nicht, dass ich jemals über Ruhm oder was mit dem Berühmtsein zusammenhängt, nachgedacht habe."

Britney Spears neues Album "Femme Fatale" erscheint übrigens am 25. März. Einen kleinen Vorgeschmack hat die Sängerin bereits mit der Singleauskopplung "Hold It Against Me" geliefert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Cordula Cordul schrieb am 03.03.2011 um 17:54 Uhr:

Es wundert mich nicht, dass sie da noch so naiv war. Sonst wäre es wahrscheinlich nie so weit gekommen. Eigentlich hätte sie Eltern gebraucht, die sie auf den richtigen Weg geleiten und nicht welche, die sie nur wie einen Gegenstand benutzen und wenn sie nicht mehr funktioniert, fallen lassen...

Diese Seite teilen