Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Ich wollte nie berühmt werden

Ellie Goulding: Ich wollte nie berühmt werden

19.04.2010 - 17:38 Uhr

London - In Großbritannien ist Ellie Goulding jetzt schon der Shootingstar des Jahres.

Ihr Album "Lights" schaffte es immerhin auf Platz eins der Charts. Damit gerechnet hat die 23-jährige Sängerin allerdings nicht. Dem Magazin "New" sagte sie: "Ich habe mir immer vorgestellt - und sogar geplant - einen Job zu haben, ein Haus und ein Auto, denn man kommt nicht aus Hereford in Wales und wird berühmt. Ich hätte nie gedacht, dass es eine Möglichkeit für mich wäre. Aber alles, was mir bisher widerfahren ist, hat mir geholfen, es irgendwie zu bewerkstelligen."

Diese Woche gibt Ellie Goulding übrigens zwei Konzerte in Deutschland. Heute (19.04.) in Berlin und morgen (20.04.) in Köln.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen