Startseite » Musik » Musik News » Katie Melua wollte nie berühmt werden

Katie Melua wollte nie berühmt werden

05.08.2013 - 16:53 Uhr

Mannheim - Im Gegensatz zu vielen anderen Künstlern träumte Katie Melua niemals von Ruhm und Berühmtheit.

Die Sängerin wollte zwar schon immer in der Musikbranche arbeiten, jedoch eigentlich lieber hinter den Kulissen. Im Interview mit "morgenweb.de" erklärte Melua: "Ich habe schon in meiner Heimat Georgien angefangen zu singen. In England bin ich dann nach der Schule zum Brit College gegangen - eigentlich wollte ich zu dieser Zeit Produzentin werden oder Songschreiberin. Doch dann habe ich Mike Batt, meinen heutigen Produzenten, getroffen, und er hat in mir eher die Sängerin gesehen. Aber ich habe nie davon geträumt, bekannt zu werden."

Katie Melua veröffentlicht übrigens am 20. September ihr neues Album "Ketevan". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen