Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston will mehr reisen

Jennifer Aniston will mehr reisen

04.04.2012 - 12:00 Uhr

Vorsatz: Jennifer Aniston (43) möchte dieses Jahr mehr von der Welt und ihren Freunden sehen.

Die Schauspielerin ('Friends') will sich mehr ihren Lieben widmen, darunter auch ihrem Freund Justin Theroux (40). "Wir versuchen, zwischen den beiden Küsten zu leben" erklärte Jennifer Aniston gegenüber der britischen 'InStyle'. "Ich will meine Freunde öfter sehen und auch mehr reisen. Ich sage das jedes Jahr, aber dieses Jahr werde ich es auch endlich machen."

Die Schöne hatte Theroux bei den Dreharbeiten zu 'Wanderlust' kennen und lieben gelernt. "Es war eine der schönsten Filmerfahrungen, die ich je hatte. Wir verbrachten drei Monate an dem See und haben die ganze Zeit gelacht. Wir wurden zu einer Familie", erinnerte sich die Hollywoodlerin an die Dreharbeiten.

Die Darstellerin hatte schon so manchen Liebeskummer in ihrem Leben und ihr Männergeschmack hätte sich geändert. Nach ihrer sehr öffentlichen Scheidung von Brad Pitt (48) kann die Amerikanerin die Berichte über ihn und sich einfach nicht abschütteln. "Wenn man im Laufe der Zeit alles erlebt hat, was man von einem Partner nicht will, geht es letzten Endes darum, was du eigentlich willst. Je älter ich werde, umso mehr weiß ich, was für Qualitäten in der Liebe wichtig sind, was zu mir passt und was ich nicht mehr mitmachen würde", scheint Jennifer Aniston ihren Weg in der Liebe gefunden zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen