Startseite » Film + TV » Film + TV News » Judi Dench kann nicht mehr allein reisen

Judi Dench kann nicht mehr allein reisen

24.02.2015 - 15:22 Uhr

London - Judi Dench kann inzwischen nicht mehr alleine reisen. Das Augenlicht der Schauspielerin ist so schlecht geworden, dass sie begleitet werden muss, wenn sie unterwegs ist, damit ihr nichts passiert.

Die 80-Jährige erzählte dem Magazin "Radio Times": "Heutzutage kann ich nicht mehr alleine reisen, weil mir jemand sagen muss 'Pass auf, da ist eine Stufe‘. Ansonsten stolpere ich herum wie eine verrückte, betrunkene Lady." Obwohl sie keine Skripte mehr lesen kann, möchte sie die Schauspielerei nicht aufgeben und erklärte: "Jemand kommt vorbei und liest sie mir vor (...). Das ist meist meine Tochter, mein Agent oder ein Freund und mir gefällt das, weil ich da sitze und mir die Geschichte vorstellen kann. Was mich aber am meisten stört, ist, dass ich abends im Restaurant nicht einmal sehen kann, wer mir gegenüber sitzt. Aber ich gewöhne mich daran."

Ab 02. April ist Judi Dench übrigens in "The Second Best Exotic Marigold Hotel" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Laut eigener Aussage hasst die 80-Jährige die Worte "alt" und "Ruhestand". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen