Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston will um die Welt reisen

Jennifer Aniston will um die Welt reisen

28.07.2010 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston will sich endlich mal eine Auszeit nehmen und um die Welt reisen.

Der Schauspielerin ist es ziemlich wichtig, andere Kulturen kennen zu lernen. Dem "Stylist"-Magazin sagte sie: "Ich reise für meine Arbeit sehr viel, aber ich muss das Reisen mehr für mich selbst machen - das ist wirklich wichtig für mich. Ich will nach Indien, Bali, und ich würde gerne nach Italien gehen - ich bin noch nie in Florenz oder Venedig gewesen. Und ich will auch nach Thailand und auf die Fidschis - eine Menge Orte also."

Trübsal blasen war übrigens gestern - heute konzentriert sich Jennifer Aniston nur noch auf die positiven Dinge im Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Andreas Drost schrieb am 29.07.2010 um 18:19 Uhr:

bitte komm nach deutschland Jennifer Aniston.
Please, come to Germany Jennifer Aniston.

Diese Seite teilen