Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston weint bittere Tränen um Brad Pitt

Jennifer Aniston weint bittere Tränen um Brad Pitt

27.04.2005 - 07:18 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Jennifer Aniston fällt die Trennung von Noch-Ehemann Brad Pitt schwerer, als sie zugeben möchte.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, brach Aniston jetzt auf offener Straße in Tränen aus. Angeblich verkraftet sie es nicht, dass Pitt momentan mit Film-Partnerin Angelina Jolie Urlaub macht.

Vergangene Woche wurden Brad Pitt und Angelina Jolie beim gemeinsamen Urlaub in Afrika gesehen. Pitt wurde beim Spielen mit Angelinas Adoptiv-Sohn Maddox am Strand von Marokko beobachtet. Die Beiden dementieren aber nach wie vor Gerüchte um eine Affäre oder gar Beziehung (Fan-Lexikon berichtete).

Brad Pitt steckt gerade mitten in seiner Scheidung von Noch-Ehefrau Jennifer Aniston. Das Paar gab am 07. Januar offiziell seine Trennung bekannt. Die Scheidung reichte Aniston am 25. März ein. Von Anbeginn der Trennung an wurde spekuliert, Angelina sei der Trennungs-Grund (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen