Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bittere Tränen bei George Clooney

Bittere Tränen bei George Clooney

19.09.2017 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Doppeltes Glück, doppelte Belastung - seit zwölf Wochen sind George und Amal Clooney Zwillingseltern.

Dass das Glück im Doppelpack auch zwei Mal so viel Arbeit bedeutet wird dem Hollywood-Schauspieler jetzt klar. In einem Interview mit der "Daily Mail" verrät er: "Ich weine vier Mal täglich, weil ich so müde bin. Es ist nicht nur doppelt so viel Arbeit, es ist mehr." Gleichzeitig drückte er seine tiefste Bewunderung für seine Frau Amal aus, die rund um die Uhr zur Stelle sei, weil Ella und Alexander nichts als Essen wollen. Amal bekomme so gerade einmal zwei Stunden Schlaf am Stück.

Scheinbar hat die kleine Auszeit vom Familienleben neulich mit seinen Freunden Rande Gerber und U2-Sänger Bono für George Clooney nicht gereicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen