Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston veräppelt den Bachelor

Jennifer Aniston veräppelt den Bachelor

05.06.2012 - 10:00 Uhr

Witzig: Jennifer Aniston (43) und Ben Stiller (46) nehmen den 'Bachelor' auf die Schippe.

Die Online-Parodie 'Burning Love', bei der Stiller als ausführender Produzent diente und Ken Marino Regie führte, veräppelt die Dating-Show, bei der ein Mann aus einer Vielzahl von Frauen auswählen kann. Aniston ('Friends') spielt eine der Bewerberinnen, die sich extra schick für den Bachelor gemacht hat - mit einem Bärenkostüm! Der Bachelor wählt sie aus der Show, erst dann zeigt sie, wer sie wirklich ist und rauscht in einer Limousine davon. "Vielleicht war der Bär doch keine gute Idee", weint Aniston später im Show-Interview.

Die Hollywoodlerin hat schon mehrfach über ihren Hass auf die Kuppel-Sendung gesprochen. Sie mag es nicht, dass die Frauen darin so verzweifelt wirken. "Diese Mädchen haben mich hypnotisiert: Sie treffen diesen Kerl, haben drei Dates oder so und später heulen sie, als hätten sie Liebe ihres Lebens verloren", lästerte Aniston letztes Jahr im Interview mit 'Allure'. "Ich verstehe das nicht!"

Neben Jennifer Aniston sind auch Kristen Bell und Malin Akerman in 'Burning Love' zu sehen.

In einem Interview mit dem deutschen Magazin 'in' betonte die Beauty übrigens erneut, es mit dem Kinderkriegen nicht eilig zu haben. "Wenn es nach den Medien ginge, dann hätte ich mindestens schon Drillinge auf die Welt gebracht. Aber ich lasse es ganz ruhig angehen. Ich sage nicht: 'Ich will unbedingt ein Kind haben.' Ich bin momentan sowieso dabei, mein Leben einfacher zu gestalten", so die Schauspielerin. Derzeit ist sie glücklich mit ihrem Lover Justin Theroux, über den sie schwärmte: "Wir waren auch schon vorher gute Freunde. Er ist ein großartiger Typ." Von einer Heirat wollte die Amerikanerin aber nichts wissen. Auf den verdächtig aussehenden Ring an ihrem Finger angesprochen, beschwor Jennifer Aniston: "Nein, nein, das ist ein Geschenk einer Freundin."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen