Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe & sein liebstes Fernsehformat Bachelor

Daniel Radcliffe & sein liebstes Fernsehformat Bachelor

06.02.2019 - 11:53 Uhr

London - Na, sieh einer an, Daniel Radcliffe hat eine ganz besondere Fernseh-Vorliebe: Er schaut gerne "Bachelor".

Der Harry Potter-Darsteller verriet in der Show "Good Morning America": "Ich war mal einer dieser Typen, die sagen: 'Genau, meine Freundin zwingt mich dazu, das anzuschauen.‘ Aber so ist es nicht. Ich selbst entscheide das, das bin ich." Und auch dieses Jahr schaut der 29-Jährig fleißig in den Bildschirm. Radcliffe ergänzte: "Ich bin süchtig nach dieser Staffel. Colton [der Bachelor] scheint eine nette Person zu sein. Das waren sie nicht alle."

Auch in Deutschland läuft das Kuppelformat wieder jeden Mittwoch auf "RTL".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen