Startseite » Musik » Musik News » Ab nach Malle: Bachelor Paul Janke sagt Hamburg Tschüs

Ab nach Malle: Bachelor Paul Janke sagt Hamburg Tschüs

04.04.2018 - 17:45 Uhr

Hamburg - Hamburg steht kurz vor der Frühlingsblüte, Rosenkavalier Paul Janke zieht laut "Hamburger Morgenpost" lieber nach Mallorca.

Der TV-"Bachelor" kehrt seiner Heimatstadt nach 36 Jahren den Rücken. Klar, die Sonne, das Meer, die Chicas- Viva Espańa! Ein Apartment im Szene-Viertel von Palma hat der Styler-DJ schon seit Jahren. Paul: "Im Sommer lege ich regelmäßig auf der Insel auf. Ansonsten bin ich gefühlte 365 Tage beruflich unterwegs. Meine Bookings kann ich von Palma ebenso gut wie von Fuhlsbüttel anfliegen." Verständlich, dass der Abstecher zum Hauptwohnsitz in Barmbek ihm weniger attraktiv erscheint, als auf die Balearen zu jetten. Oder wie Paul sagt: "Es macht Sinn, ganz auf Mallorca zu leben, weil man durch das Wetter mehr Lebensqualität hat." Und schöne Blumen finden sich schließlich auch in Spanien.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen