Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston unterzieht sich Schönheits-Behandlungen

Jennifer Aniston unterzieht sich Schönheits-Behandlungen

25.05.2005 - 05:07 Uhr

London - Schauspielerin Jennifer Aniston kümmert sich nach der Trennung von Ehemann Brad Pitt um niemand anders als sich selber.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, gönnte sie sich nun einen mehrtägigen Aufenthalt in einem Londoner Luxus-Hotel mit ausgedehntem Wellness-Bereich. Kostenpunkt: knapp 150 Euro pro Nacht - allerdings ohne Behandlungen. Und davon genoss die Schauspielerin so Einige: zahlreiche Massagen zum Preis von jeweils 150 Euro, Gesichtbehandlungen und Diätpläne. Ein Insider dazu: "Jen verbrachte sehr viel Zeit im Hotel, ließ sich alles aufs Zimmer kommen und genoss den Wellness-Bereich." Außerdem soll sich Aniston einer Lymphdrainage unterzogen haben. Der Insider weiter: "Nach einer Lymphdrainage sieht man viel dünner als sonst aus, nicht mehr so aufgeblasen." Nach den ganzen Behandlungen habe die Schauspielerin umwerfend ausgesehen.

Jennifer Aniston betreibt seit ihrer Trennung auch viel Sport. Die Schauspielerin wörtlich: "Ich will möglichst jeden Tag fühlen, dass ich kleine Fettpölsterchen verbrenne. Ohne Sport wäre ich nur halb soviel wert" (Fan-Lexikon berichtete).

Jennifer Aniston lebt gerade in Scheidung von Noch-Ehemann Brad Pitt. Das Paar gab am 07. Januar offiziell seine Trennung bekannt. Aniston reichte am 25. März die Scheidung ein. Unterdessen wurde immer wieder spekuliert, Angelina Jolie sei der Trennungsgrund. Kürzlich verbrachten Jolie und Pitt schon einmal einen gemeinsamen Urlaub in Marokko (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen