Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Wright steht zu Botox-Behandlungen

Robin Wright steht zu Botox-Behandlungen

11.02.2014 - 14:27 Uhr

Los Angeles - Robin Wright gibt ganz offen zu, dass sie sich Botox spritzen lässt.

Die 47-jährige Schauspielerin antwortete dem "Telegraph" auf die Frage, ob sie das Mittel schon mal genommen habe, mit den Worten: "Darauf können Sie wetten. Jeder macht das. Ich weiß, dass ich nicht 'jeder' sagen sollte, weil ich es nicht sicher weiß, aber kommt schon... Es ist nur die kleinste Spritze mit Botox zweimal im Jahr. Ich denke, die meisten Frauen nehmen zehn, aber das friert das Gesicht ein und du kannst es dann nicht bewegen. (...) Vielleicht ist es nicht klug, das einem Magazin zu sagen. Aber ich habe nichts zu verstecken."

Seit einiger Zeit ist die Schauspielerin übrigens mit ihrem 14 Jahre jüngeren Kollegen Ben Foster verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen