Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger: ein Fan von Kosmetik-Behandlungen

Mick Jagger: ein Fan von Kosmetik-Behandlungen

27.08.2006 - 10:49 Uhr

London - Wie so viele Stars, kämpft auch Mick Jagger gegen die Zeichen der Zeit.

Allerdings würde sich der "Rolling Stones"-Frontmann nicht für die Schönheit unters Messer legen, wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet. Vielmehr setzt er auf Kosmetik-Behandlungen - und zwar die der Extraklasse. Demnach ist der Rockveteran Stammkunde im Londoner "Health And Fitness Suite", wo er um die 180 Euro für eine einzige Kaviar-Gesichtsmaske zahlt. Ein Insider dazu: "Mick ist ein echter Mann, aber trotzdem steht er Gesichtsbehandlungen sehr offen gegenüber. Er hat ein sehr feines Hautbild, aber seine Hauptsorge gilt Pickeln." Erst kürzlich habe der Sänger Stunden in dem Beauty-Salon zugebracht, weil er einen Pickel auf seiner Nase entdeckt habe.

Bereits zuvor betonte Mick Jaggers Tochter Elizabeth, ihr Vater werde sich für die Schönheit niemals unters Messer legen. Ihren Angaben zufolge wolle der Sänger mit Würde altern und sich nicht - wie viele seiner Musikkollegen - künstliche verjüngern lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen