Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom & Kate Bosworth: Ziehen sie nach Australien?

Orlando Bloom & Kate Bosworth: Ziehen sie nach Australien?

07.07.2006 - 17:24 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom und Kate Bosworth wollen den Usa angeblich den Rücken kehren.

Gerüchteweise haben die beiden Schauspieler die Nase voll von Hollywood. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, planen sie deswegen ein ruhiges Familienleben in Australien. Bosworth dazu: "Ich liebe Australien. Ich würde sehr gerne dort leben und meine Kinder dort großziehen." Sie stamme aus Boston und lebe nun in Los Angeles, so die Schauspielerin, die Auswahl an Wahlheimaten sei also recht groß. Aber Australien sei das erste Land gewesen, in dem sie sich wirklich zuhause gefühlt habe.

Nachdem sich Orlando Bloom und Kate Bosworth Anfang des Jahres getrennt hatten, sind sie nun wieder ein Paar. Ihre Beziehung soll stärker denn je sein. Immer wieder kursieren Gerüchte, sie stünden kurz vor der Hochzeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen