Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating will nach Australien ziehen

Ronan Keating will nach Australien ziehen

26.03.2019 - 12:40 Uhr

Sydney - Ronan Keating möchte mit seiner Frau Storm und Sohnemann Cooper nach Australien ziehen, weil es ihm die Stadt Sydney so angetan hat.

Der Sänger - berühmt geworden mit der Band Boyzone - arbeitete ja bereits einmal als Juror der Casting-Show X Factor am anderen Ende der Welt. Der australischen Ausgabe des Magazins "New Idea" sagte Keating: "Ich kann es nicht abwarten, zurückzukehren. Storm und ich lieben es einfach. Es ist solch ein besonderer Ort und so wichtig für uns. Irgendwann in meinem Leben werde ich mich eine Zeitlang in Sydney niederlassen."

Ronan Keating und seine Frau Storm sind übrigens davon überzeugt, dass ihre Ehe vorherbestimmt gewesen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen