Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & Justin Theroux: auch kinderlos glücklich

Jennifer Aniston & Justin Theroux: auch kinderlos glücklich

25.07.2012 - 07:01 Uhr

Los Angeles - Für Jennifer Aniston und Justin Theroux sind Kinder keine Priorität mehr.

Die Schauspielerin hatte Kinder nie ausgeschlossen, aber mit ihrem Liebsten ist sie auch so sehr glücklich. Ein Freund berichtete gegenüber der britischen Ausgabe von "Grazia": "Ganz einfach - für Jen ist es nicht mehr so wichtig, Mutter zu sein. Ihre oberste Priorität ist ihre Beziehung mit Justin. Justin hat immer gesagt, dass er es mit Kindern nicht eilig hat. Es kann sich wieder ändern, aber im Moment ist Jennifer glücklich und scheint die Ansicht aufgegeben zu haben, dass nur ein Kind ihr Leben komplettiert."

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind seit etwa einem Jahr ein Paar. Gerüchten zufolge wollen die beiden noch in diesem Jahr heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen