Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & Justin Theroux: glücklich wie nie

Jennifer Aniston & Justin Theroux: glücklich wie nie

12.01.2014 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Zwischen Jennifer Aniston und Justin Theroux läuft es derzeit bestens.

Die beiden Schauspieler sind mit sich und ihrer Beziehung angeblich vollkommen im Reinen. Besonders der gemeinsame Urlaub in Mexiko vor einigen Wochen soll dazu beigetragen haben, dass das Paar sich wieder einander angenähert hat. Ein Insider sagte gegenüber "Ok": "Sie sind stärker als jemals zuvor und die Verbindung, die sie in Cabo hatten, ist ein Beweis dafür. Der Urlaub war genau das, was sie gebraucht haben: Entspannen mit Freunden und viel Lachen."

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind seit 2011 ein Paar und seit Sommer 2012 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen