Startseite » Film + TV » Film + TV News » Octavia Spencer: auch kinderlos glücklich

Octavia Spencer: auch kinderlos glücklich

01.12.2013 - 11:03 Uhr

Los Angeles - Octavia Spencer findet es nicht schlimm, keine Kinder zu haben.

Die Schauspielerin will sich einfach lieber auf ihre Karriere konzentrieren. Gegenüber dem "Hollywood Reporter" sagte die 43-Jährige: "Ich sollte schon verheiratet sein und 19 Kinder haben. Ich glaube, meine Eier rotten langsam vor sich hin. Die werden ihr Verfallsdatum wohl überschreiten. Aber so habe ich mich entschieden und mit dieser Entscheidung kann ich gut leben."

Octavia Spencer räumte bei den Oscars letztes Jahr übrigens den Preis als "Beste Nebendarstellerin" für ihre Rolle in "The Help" ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen