Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: kinderlos glücklich

Cameron Diaz: kinderlos glücklich

02.07.2014 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz ist nicht traurig darüber, keine Kinder zu haben.

Die 41-Jährige fühlte sich der Herausforderung, für einen anderen Menschen verantwortlich sein zu müssen, niemals richtig gewachsen. Im Interview mit "Esquire" sagte sie: "Es macht so viel mehr Arbeit, Kinder zu haben. Wenn es außer deinem noch andere Leben gibt, um die du dich kümmern musst. Ich konnte das nicht." Obwohl Cameron nie einen Kinderwunsch verspürte, hat sie dennoch eine mütterliche Seite, die sie an ihren Freunden auslebt. Sie verriet: "Ich mag es, Leute zu beschützen, aber ich war niemals dazu bestimmt, Mutter zu werden."

Derzeit soll Cameron Diaz übrigens mit dem Musiker Benji Madden liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen