Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & Justin Theroux: immer noch glücklich

Jennifer Aniston & Justin Theroux: immer noch glücklich

17.12.2013 - 11:46 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston und Justin Theroux sollen immer noch total verliebt ineinander sein.

Dass das Paar seine Heiratspläne bisher nicht in die Tat umgesetzt hat, liegt angeblich nur an dem chronischen Zeitmangel der beiden Schauspieler. Ein Insider erzählte gegenüber "MailOnline.com": "Jen und Justin lieben sich, sie sind sehr engagiert. Sie hatten gehofft, jetzt schon verheiratet zu sein, aber berufliche Verpflichtungen in diesem Jahr haben ihre Pläne zunichte gemacht."

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind seit 2011 ein Paar und seit Sommer 2012 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen