Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Hat sie mit ihrem Toyboy Schluss gemacht?

Madonna: Hat sie mit ihrem Toyboy Schluss gemacht?

21.08.2014 - 07:47 Uhr

Ibiza - Madonna hat ihrem Toyboy Timor Steffens angeblich den Laufpass gegeben.

Die 56-Jährige soll ihren 30 Jahre jüngeren Lover im Urlaub auf Ibiza abserviert haben. Ein Insider sagte "Us Weekly": "Madonna hat Timor höflich gebeten, seine Sachen zu packen und zu gehen. Er hat gepackt, ging und sagte, sie wären fertig miteinander." Gründe für die Trennung sind bisher nicht bekannt.

Timor Steffens hatte vor kurzem in einem Interview über seine Beziehung mit Madonna gesprochen. Der 26-Jährige verriet, dass er schon immer auf ältere Frauen stand und dass er sich eigene Kinder wünscht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen