Startseite » Musik » Musik News » Mel B: Eddie Murphy hat nie offiziell mit ihr Schluss gemacht

Mel B: Eddie Murphy hat nie offiziell mit ihr Schluss gemacht

25.07.2007 - 10:53 Uhr

Los Angeles - Eddie Murphy hat seine Beziehung mit Mel B nicht gerade auf die nette Art beendet.

Das "Spice Girl" erfuhr aus der Presse vom Ende ihrer Beziehung. Der Us-Zeitschrift "Essence" sagte die Sängerin: "Es gab keine offizielle Trennung. Ich war in London und als ich auf meinem Rückflug war, habe ich erfahren, dass er die Erklärung über den Dns-Test abgegeben hatte. Dann sah ich ihn mit Tracey Edmonds auf dem roten Teppich und da wusste ich, dass es vorbei ist." Dabei sei ihre Schwangerschaft mit dem Schauspieler abgesprochen gewesen und er habe ihr auch die Ehe versprochen, so Mel B weiter.

"Spice Girl" Melanie Brown und Eddie Murphy hatten eine kurze aber heftig Affäre. Die Sängerin wurde schwanger, Murphy bezweifelte die Vaterschaft und wurde daraufhin von Brown per Gerichtsbeschluss zum Dns-Test gezwungen. Ergebnis: Murphy ist definitiv der Vater. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen