Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wegen Daniel Craig: Hat Jude Law mit Sienna Miller Schluss gemacht?

Wegen Daniel Craig: Hat Jude Law mit Sienna Miller Schluss gemacht?

10.10.2005 - 07:13 Uhr

London - Hollywood-Star Jude Law soll sich von Sienna Miller getrennt haben.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll Auslöser für das Beenden der Beziehung, Siennas Affäre mit ihrem Kollegen Daniel Craig gewesen sein. Die 23-Jährige ist jetzt angeblich am Boden zerstört, da sie nun beide Männer verloren hat. Sie sagte weinend: "Ich habe alles verloren."

Dabei ist es wohl nicht an Jude Law, den Moralapostel zu spielen. Immerhin trennte sich Sienna Ende Juli von ihm, weil er sie mit dem Kindermädchen seiner Kinder betrogen hatte. Erst nach vielen Entschuldigungen und Treueschwüren seinerseits gab Sienna ihm eine zweite Chance (Fan-Lexikon berichtete).

In der Zwischenzeit soll sie sich mit Daniel Craig getröstet haben. Jedenfalls wurde er mehrmals an ihrer Seite gesehen. Allerdings soll sie ihm nach der Versöhnung mit Jude den Laufpass gegeben haben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen